25 Jahre Ludwig Forum: Heute Abschlusspräsentation von vier Sommerworkshops

in Aktuelles um die Ecke, Kultur, Musik, Theater für Kinder

Anlässlich des 25. Jubiläums haben im Ludwig Forum vier Workshops für Kinder und Jugendliche stattgefunden. Heute haben wir bei der großen Abschlussveranstaltung vorbeigeschaut und ein paar Impressionen mitgebracht. Übrigens: Das Projekt „Ahoi 3 – Freundschaft geht durch den Magen“ findet noch bis zum 28. August von Mittwoch bis Sonntag statt. Jugendliche aus Aachen und junge Flüchtlinge handwerken, betätigen sich künstlerisch und kochen zusammen. Ihr findet die Termine auch in unserem Tageskalender.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar