Windlichter

in Basteln & DIY

Laternen und Windlichter sorgen für eine gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre in der dunklen Jahreszeit. Wie wäre es in diesem Jahr mit dem eigenen Lieblingsmotiv im Flackerlicht?

Man braucht:
Kamera
Scanner
Computer
dünnen Karton oder Folie (ca. A4)
Drucker oder Copyshop
Schere
Cutter
Glas
Teelichter

So geht’s:
Im Internet nach passenden Motiven suchen oder selbst fotografieren. Wer einen Scanner hat, kann auch ein Motiv einscannen. Die Vorlage auf Karton oder Folie ausdrucken. An beiden Seiten eine Klebekante stehen lassen und dort zusammenkleben oder mit Büroklammern befestigen. Jetzt nur noch über ein Glas mit Teelicht stülpen, und schon beleuchten die Lieblingsmotive den Raum.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar